C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga, Staffel 1
16. Spieltag - 20.05.2017 10:30 Uhr
SG Bad Berka II   FC Empor Weimar 06
SG Bad Berka II 7 : 2 FC Empor Weimar 06
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Jason Poser

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (5')SG Bad Berka II
1:1 (12')Jason Poser per Weitschuss
2:1 (25')SG Bad Berka II
3:1 (35')SG Bad Berka II
4:1 (38')SG Bad Berka II
5:1 (48')SG Bad Berka II
6:1 (58')SG Bad Berka II
6:2 (65')Jason Poser
7:2 (69')SG Bad Berka II per Elfmeter

Wenn (zu) vieles zusammenkommt...

...durch Verletzungen und Krankheit fehlte uns heute nicht nur der Torwart, sondern auch der Ersatztorwart. Dafür musste Innenverteidiger Claudius in den Kasten - es musste ja einen Feldspieler "treffen". Dies auszugleichen war ähnlich prekär, denn neben Claudius fehlten auch Jannes, Mäxchen (beide IV) und Magnus (AV) in der Abwehr. Uns unter der Woche im Training darauf einzustellen, war auch nicht möglich, da einige Spieler aussetzen mussten, um bis zum heutigen Spiel wieder fit, besser gesagt gesund, zu werden. Nun aber genug der Voraussetzungen und Erklärungen. 

Denn die erste Halbzeit war von der Einstellung und der Einsatzbereitschaft her bescheiden, um es nett zu formulieren. Nach dem Wechsel sah dies erheblich besser aus, sodass wir eine ausgeglichene zweite Halbzeit führen konnten. Fragwürde Entscheidungen des Spielleiters strapazierten das Nervenkostüm der Spieler und des Trainers. Und das unseres Torhüters Claudius, der sich zwei Elfmetern ausgesetzt sah.

Die Auswertung des über weite Phasen lustlosen Gekickes der ersten Halbzeit nahm viel Zeit in der Kabine in Anspruch. Denn wenn es etwas zu verbessern gilt, dann die Einstellung vieler Spieler. Denn wir sind nur so stark, wie unser schwächster Spieler/Glied.

Zum Glück gehen Verletzungen und Krankheiten auch wieder vorüber, sodass wir in der kommenden Woche wieder unter "normalen" Umständen trainieren und spielen können und vor allem werden!


Quelle: MP