F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga, Staffel 3
14. Spieltag - 30.04.2017 10:30 Uhr
FC Empor Weimar 06   FSV GW Blankenhain
FC Empor Weimar 06 6 : 1 FSV GW Blankenhain
(4 : 0)

Heimstärke erneut unter Beweis gestellt

Die Weichen in diesem Spiel waren recht schnell gestellt, bereits nach 11 Minuten hatten unsere Jungs 3 Treffer auf der Habenseite zu verbuchen. Da wir aber inzwischen recht schmerzlich gelernt haben, dass solch ein Vorsprung nicht unbedingt reichen muss, wurden auch die Treffer 4 und 5 nachgeschoben.  Danach ging uns der Spielfluss ein wenig verloren und wie zur Bestätigung klingelte es nun auch in unserem Tor. Aber diesmal ließen sich die Jungs davon nicht sonderlich beeindrucken. Zwar war nun auch unser Spiel kaum noch von besonders guten und schönen Spielzügen geprägt, aber auch den Jungs aus Blankenhain gelang kein wirklich gefährlicher Angriff mehr. Quasi mit dem Schlusspfiff erhöhten wir dann nochmals auf 6 Tore und das war es dann auch schon. Wirklich erwähnenswert ist an dieser Stelle nur noch Noah, der heute sein erstes Spiel für unsere F1 bestritten hat und mit einigen schönen Aktionen durchaus begeistern konnte. Gut gemacht Bursche!

Ansonsten war es eines dieser Spiele über die es einfach nicht viel zu berichten gibt und deswegen soll es das für heute auch gewesen sein.

Das Trikot unseres FC Empor Weimr trugen heute: Arthur, Daniel, Hannes, Jonas, Luis, Marek, Mica, Noah, Pepe


Quelle: Steffen Armoneit