FC Empor Weimar 06 e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga, Staffel 3, 16.ST (2016/2017)

FC Empor Weimar 06   SG SV Marlishausen
FC Empor Weimar 06 4 : 2 SG SV  Marlishausen
(3 : 1)
F-Junioren   ::   Kreisliga, Staffel 3   ::   16.ST   ::   21.05.2017 (10:30 Uhr)

ganz starken Gegner mit überragender 1. Halbzeit bezwungen

Mit einer überragend gespielten ersten Halbzeit legten unsere F1-Junioren heute den Grundstein für die nächsten 3 Punkte. In einem rasant schnellen und wirklich sehenswerten Spiel beider Mannschaften, wurde selbst dem Schiedsrichter heute eine erhebliche Laufleistung abverlangt, ohne dass er jedoch viel in das Spielgeschehen eingreifen musste.

2 Spieltage vor Schluss ist uns der zweite Tabellenplatz damit nicht mehr zu nehmen und wir können nun gänzlich ohne Druck in die letzten beide Spiele gehen. Zunächst heißt es am kommenden Sonntag den Tabellenführer in Bad Berka vielleicht ein wenig zu ärgern, bevor dann am 11.06. beim letzten Heimspiel noch eine kleine Rechnung mit den Stadtilmer Jungs zu begleichen ist ;-)


Quelle: Steffen Armoneit

Fotos vom Spiel