F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga, Staffel 3
17. Spieltag - 28.05.2017 09:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka   FC Empor Weimar 06
FC Einheit Bad Berka 6 : 0 FC Empor Weimar 06
(5 : 0)

Autsch.... aber letztlich egal

Keinen guten Tag erwischen heute unsere F1-Junioren. Zu frühester Stunde wähnten sich einige unserer Jungs in der ersten Halbzeit offensichtlich noch im Bett und so schlug es schon wenige Minuten nach Beginn mehrfach bei uns ein. In Halbzeit zwei kamen wir dann deutlich besser ins Spiel und konnten nun zumindest teilweise zeigen, dass wir durchaus auch Fussball spielen können. 

Deshalb müssen die Jungs den Kopf auch nicht hängen lassen, dazu war die bisherige Saison einfach zu gut und zumindest wissen wir jetzt, dass man ausgeschlafen sein sollte, wenn man früh morgens Fussball spielen will?