F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga, Staffel 2
2. Spieltag - 20.09.2017 17:30 Uhr
TSV 1928 Kromsdorf   FC Empor Weimar 06
TSV 1928 Kromsdorf 0 : 1 FC Empor Weimar 06
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Maddox Rosner

Assists

Moudr Ajaini

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (11')Maddox Rosner (Moudr Ajaini)

Die wichtigen Punkte nach Hause geholt!!!

Heute war das Nachholspiel beim TSV Kromsdorf. Der Gastgeber hatte Anstoß und so rollte der Ball los und es ging direkt auf unser Tor. Wir brauchten wieder ein paar Minuten um ins Spiel zu kommen, aber dann ging der Kampf los. Wir rückten immer mehr vor das gegnerische Tor und bekamen auch die ein oder andere Chance die nur knapp am Tor vorbei ging. Die Jungs probierten es auch aus der Distanz, wie auch Modar in der 11. min, der aber vom Abwehrspieler geblockt wurde und genau vor Maddox seinen Füßen landete. Er zögerte nicht lange und zog ab. Da war das 0:1 für unsere Jungs. 

Unbeeindruckt spielte der Gastgeber weiter und rückte so langsam auch vor unser Tor vor, was aber unsere Abwehr gut im Griff hatte.
So ging es in die Halbzeit....
Frisch aus der Kabine kamen beide Mannschaften und kämpften sich weiter durch das Spiel. So richtig große Chancen hatte keiner der beiden Mannschaften mehr, da sie beide gut aufgestellt waren. Zwar wurde der Gegner zum Ende des Spiels noch ein wenig stärker, aber es reichte zum Glück nicht zum Ausgleich und somit konnten wir die Punkte mit nach Hause nehmen.

LG DZ⚽️