FC Empor Weimar 06 e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga, Staffel 2, 5.ST (2017/2018)

FC Empor Weimar 06   SG SV Gaberndorf
FC Empor Weimar 06 2 : 1 SG SV Gaberndorf
(1 : 1)
F-Junioren   ::   Kreisliga, Staffel 2   ::   5.ST   ::   24.09.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Maddox Rosner

Assists

Johannes Genske, Kai Stewart

Zuschauer

56

Torfolge

0:1 (8.min) - SG SV Gaberndorf
1:1 (19.min) - Maddox Rosner (Johannes Genske)
2:1 (34.min) - Maddox Rosner (Kai Stewart)

Durch Zusammenhalt das Spiel gedreht

Anscheinend brauchen wir den Druck des Gegners, um ins Spiel zu finden. Obwohl wir garnicht schlecht begonnen hatten, sind wir trotzdem in der 8 min. in Rückstand geraten(0:1). Wir spielten positiv weiter und gewannen immer mehr die Überhand des Spiels und ließen kaum Fehler zu. Wir setzten den Gegner immer mehr unter Druck und so gelang uns kurz vor der Halbzeit noch das lang überfällige Tor zum 1:1. 

In Halbzeit 2 Spielten wir konstant weiter und so war es nur eine Frage der Zeit das es für uns nochmal klingelt, wie in der 34min. zum 2:1. So allmählich zerrte das Spiel an den Kräften und der SV Gaberndorf drückte nochmal zum Ausgleich, was aber letztendlich die Abwehr gut im Griff hatte.
Somit konnten unsere Jungs erneut Jubel.

Auch hier nochmal ein Dankeschön an unsere Fans der 1. Männermannschaft und an die Eltern die uns mit Fangesang unterstützt haben.

LG DZ⚽️


Fotos vom Spiel