FC Empor Weimar 06 e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga, Staffel 2, 17.ST (2017/2018)

FC Empor Weimar 06   Union Weimar Nord
FC Empor Weimar 06 6 : 0 Union Weimar Nord
(2 : 0)
F-Junioren   ::   Kreisliga, Staffel 2   ::   17.ST   ::   03.06.2018 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Maddox Rosner, Justus Eichhorn, Modar Ajaini, Johannes Genske

Assists

2x Johannes Genske, Lennardt Van Empel, Franz Peter

Zuschauer

99

Torfolge

1:0 (1.min) - Johannes Genske per Weitschuss
2:0 (17.min) - Modar Ajaini (Johannes Genske)
3:0 (21.min) - Maddox Rosner (Johannes Genske)
4:0 (27.min) - Maddox Rosner per Weitschuss
5:0 (37.min) - Maddox Rosner (Lennardt Van Empel)
6:0 (39.min) - Justus Eichhorn (Franz Peter)

Kleines Derby

Im letztem Heimspiel hatten wir Union Weimar Nord zu Gast. Als vorzeitiger Staffelsieger viel es uns leicht ins Spiel zu gehen. Gleichzeitig nutzten  wir das Spiel um taktische Veränderungen auszuprobieren. Das haben die Jungs auch gut umgesetzt. Somit hatten wir das Spiel gut unter Kontrolle, auch wenn die Gäste das ein oder andere Mal  vor unser Tor kamen. 

Unterstützt wurden wir von unseren Fans, die uns heute zahlreich angefeuerten haben.

Dafür ein Riesen Dankeschön an die Eltern, Omas, Opas, Vereinsvorstand, verschiedene Junioren Spieler, 1.Männermannschaft und alle die ich vergessen habe.

Am Ende bekamen wir vom KFA  den Pokal für den STAFFELSIEGER überreicht und somit konnten wir mit all unseren Fans ein wenig feiern...

LG DZ⚽️


Fotos vom Spiel


Zurück