FC Empor Weimar 06 e.V.

F-Junioren : Spielbericht FS-Spiele, Testspiel (2017/2018)

FSV GW Blankenhain   FC Empor Weimar 06
FSV GW Blankenhain 0 : 10 FC Empor Weimar 06
(0 : 3)
F-Junioren   ::   FS-Spiele   ::   Testspiel   ::   14.04.2018 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Justus Eichhorn, 2x Berkay Erdem, 2x Kai Stewart, Modar Ajaini, Maddox Rosner, Johannes Genske

Zuschauer

47

Torfolge

0:1 (2.min) - Johannes Genske
0:2 (8.min) - Justus Eichhorn
0:3 (15.min) - Kai Stewart
0:4 (22.min) - Justus Eichhorn
0:5 (25.min) - Justus Eichhorn
0:6 (30.min) - Kai Stewart
0:7 (33.min) - Berkay Erdem
0:8 (35.min) - Modar Ajaini
0:9 (38.min) - Berkay Erdem
0:10 (40.min) - Maddox Rosner

...und weiter ging das Testen

Diesmal haben wir ein wenig offensiver gespielt und das Motto hieß Tore schießen was uns auch gut gelang gegen ein nicht ganz so starken Gegner. 

In der ersten Halbzeit haben wir ein gutes Spiel gemacht, wir haben den Ball viel in unseren Reihen gehalten und sind immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor gekommen. Die Jungs haben das, im Training gelernte gut umgesetzt und somit konnten wir mit einer 0:3 Führung in die Pause gehen. 

In HZ zwei war unser Zusammenspiel nun nicht mehr so wie wir uns das vorstellen. In den Köpfen der Jungs war jetzt nur noch Tore schießen angesagt. Das Spiel gestaltet sich immer mehr durch Alleingänge die aber auch zu den ein oder anderen Tor führten. 

Jetzt heißt es im Training weiter am Zusammenspiel arbeiten und an die erste Halbzeit anknüpfen. 


Fotos vom Spiel


Zurück