B-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga
6. Spieltag - 20.10.2018 12:30 Uhr
FC Empor Weimar 06   Uhlstädter SV
FC Empor Weimar 06 2 : 1 Uhlstädter SV
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Lucas Rabis, Maximilian Seeber

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (22')Uhlstädter SV
1:1 (32')Maximilian Seeber
2:1 (60')Lucas Rabis

Spiel gedreht und zweiten Heimsieg eingefahren

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase gingen die Gäste vom Uhlstädter SV in der 22. Minute in Führung. Allerdings sollte diese nicht lange halten, denn in der 22. Minute glich Maximilian Seeber mit einem Kopfballtor aus. Das war gleichzeitig auch der Pausenstand. In der zweiten Halbzeit dominierten die Gastgeber größtenteils das Spiel, wenn auch mit ein paar Blackouts, die die Uhlstädter aber nicht verwerten konnten. In der 60. Minute traf Lucas Rabis verdient zum 2:1 für Empor. Die Schlussphase wurde noch einmal spannend, mit Chancen für beide Seiten. Es blieb jedoch beim Endstand von 2:1.


Quelle: AJ/ CB