FC Empor Weimar 06 e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga, Staffel 2, 8.ST (2018/2019)

FC Empor Weimar 06   FC GW Buttelstedt
FC Empor Weimar 06 7 : 0 FC GW Buttelstedt
(3 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisliga, Staffel 2   ::   8.ST   ::   24.11.2018 (09:00 Uhr)

E1 beendet Hinrunde mit maximaler Punktzahl und 72:2 Toren

Auch im letzten Spiel der Hinrunde zeigten unsere E1-Junioren eine rundum überzeugende Leistung. Trotz vieler Wechsel in der Halbzeit war auch in Durchgang 2 kein Leistungsabfall zu verzeichnen. Damit ist es vollbracht und unsere Jungs können nicht ohne ein bisschen Stolz vermelden, bei allen Pflichtspielen in dieser Saison jeweils als Sieger vom Platz gegangen zu sein - Gratulation und ein Dankeschön nicht nur an die 12 auf dem Foto sichtbaren Spieler des heutigen Tages, sondern darüber hinaus auch an Jasper und Karl, welche unser Team in dieser Saiosn komplettieren und heute lediglich termin- bzw. gesundheitsbedingt verhindert waren.


Fotos vom Spiel