FC Empor Weimar 06 e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga, Staffel 2, 1.ST (2018/2019)

FC Empor Weimar 06   SpVgg. Klettbach
FC Empor Weimar 06 6 : 3 SpVgg. Klettbach
(2 : 1)
F-Junioren   ::   Kreisliga, Staffel 2   ::   1.ST   ::   26.08.2018 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Paul König, Jayden Rudolph

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (3.min) - SpVgg. Klettbach
1:1 (10.min) - Paul König
2:1 (18.min) - Paul König
3:1 (24.min) - Jayden Rudolph
3:2 (28.min) - SpVgg. Klettbach
4:2 (31.min) - Paul König
5:2 (32.min) - Paul König
5:3 (37.min) - SpVgg. Klettbach
6:3 (40.min) - Paul König

Gelungener Saisonauftakt für unsere F-Junioren

Unsere F-Junioren konnten am Sonntag (26.08.2018) ihrem Torhüter Finley ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk bereiten: nämlich ein Sieg im ersten Punktspiel der neuen Saison.

Wir Trainer waren sehr gespannt, wie sich unsere Junioren nach dem dreitägigen Trainingslager am vergangenen Wochenende nun zeigen würden. Es war durchaus sehens- und lobenswert was wir und die anwesenden Eltern geboten bekamen. Sicherlich ist es noch viel Arbeit in allen Richtungen, aber dafür sind wir ja bekanntlich da! ;)

Wir lagen zuerst gegen die Jungs und Mädels vom der SpVgg. Klettbach mit 0:1 zurück, holten uns dann bis zur Halbzeit die Führung mit 2:1, konnten diese behaupten und gewannen das Spiel dann schliesslich mit 6:3.

Glückliche Junioren, zufriedene Gesichter beim Trainerteam und den Eltern! Klasse gemacht, weiter so Jungs!


Quelle: AH

Fotos vom Spiel