FC Empor Weimar 06 e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga - Saison abgebrochen, 1.ST (2019/2020)

FC Saalfeld   FC Empor Weimar 06
FC Saalfeld 7 : 2 FC Empor Weimar 06
(3 : 1)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga - Saison abgebrochen   ::   1.ST   ::   25.08.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Ben Röder, Modar Ajaini

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (4.min) - FC Saalfeld
2:0 (10.min) - FC Saalfeld
3:0 (18.min) - FC Saalfeld
3:1 (20.min) - Ben Röder
4:1 (30.min) - FC Saalfeld
5:1 (34.min) - FC Saalfeld
6:1 (42.min) - FC Saalfeld
7:1 (43.min) - FC Saalfeld
7:2 (44.min) - Modar Ajaini

Stehend K.O.

Nach einen sehr schönen und anstrengenden Trainingslager eröffneten wir die Kreisoberliga mit einer Niederlage…

Das Trainingslager war gebucht und dann kam der Spielplan. Wir tauschten das Heimrecht mit den FC Saalfeld so dass die Anreise von Bad Blankenburg nicht soweit ist. Nach drei anstrengenden Tagen war unseren Emporianern anzusehen dass sie K.O. sind und es ein schweres Spiel wird. Der FC Saalfeld machte von Anfang an Druck und unsere Jungs mussten alle Kräfte in die Verteidigung stecken. Somit konnten wir nur wenig Akzente in die Offensive bringen. Das eine oder andere mal konnten wir uns aus der defensive befreien und wurden auch gefährlich vor dem gegnerischen Tor. Leider war das Glück da nicht immer auf unserer Seite und trotzdem konnten wir durch Ben und Moudr zwei Tore erzielen.

Durch fehlende und angeschlagen Kids mussten wir unsere Aufstellung an der einen und der anderen Position verändern womit einige Probleme hatten. Somit war an diesem Wochenende der Gastgeber einfach die stärkere Mannschaft. Glückwunsch an den FC Saalfeld...

Nun heißt es den Dreck abschütteln und nach vorne schauen.


Fotos vom Spiel