FC Empor Weimar 06 e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisliga, Staffel 1, 19.ST (2021/2022)

Weimarer SV   FC Empor Weimar 06 II
Weimarer SV 0 : 1 FC Empor Weimar 06 II
(0 : 1)
D2-Junioren   ::   Kreisliga, Staffel 1   ::   19.ST   ::   22.05.2022 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Paul Seidlein

Assists

Lucas Gutierrez-Fuentes

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (28.min) - Paul Seidlein per Kopfball (Lucas Gutierrez-Fuentes)

Fantastische Mannschaftsleistung führt zum Auswärtssieg beim Tabellendritten

Ein klasse Spiel unserer D2-Junioren gegen ein bis zwei Köpfe größere Gegner aus Niedergrunstedt. Mit viel Leidenschaft, Einsatz und Wille hielten wir von Anfang dagegen und konnten kurz vor der Pause dank Paules Kopfballtreffer (28.) in Führung gehen. Um dieses Ergebnis zu verteidigen (oder auch auszubauen) gab ich den Jungs eine Anweisung mit auf's Feld (psst!) und es ging auf: Wir liefen, wir grätschten, wir kommunizierten miteinander, sodass jeder dem anderen half und auch motivierend zusprach. Der Lohn war ein am Ende verdienter, weil erkämpfter Auswärtssieg einer super Truppe, die allen Zuschauenden ein tolles und spannendes Fußballspiel bot. Einfach nur schön! Und auch ein weiteres Mal ein großes Dankeschön von uns Trainern an unsere toll unterstützenden Eltern vor Ort!

Nächste Woche empfangen wir den Tabellenführer zum Derby.


Quelle: MP

Fotos vom Spiel