A-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisoberliga
6. Spieltag - 06.11.2022 10:30 Uhr
SSV BG Mellingen   FC Empor Weimar 06
SSV BG Mellingen 3 : 2 FC Empor Weimar 06
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andrej Wagner, Paolo Cimino

Assists

Lord Nzeyap Feugang, Moritz Trillhof

Unglückliche Niederlage im Derby

Beide Teams waren in der Tabellen und auch während des gesamten Spiels auf Augenhöhe. In der ersten Hälfte Chancen auf beiden Seiten. Empor am Anfang mit mehr Spielkontrolle die dann im Laufe der ersten Hälfte etwas entglitt. Dann gab es einige Fehler im Spielaufbau und man war nicht nah genug am Gegner. Dann eine Reaktion nach der Pausenansprache und starke erste 20 Minuten der zweiten Hälfte mit einem schönen und verdienten Tor durch Andrej ( Vorarbeit Lord ). Dann englitt uns das Spiel durch einfache Fehler und unglückliche Aktion. Auch wenn man kurz vor Schluss durch Paolo nochmal rankam schaffte man die Wende nicht mehr. Ein Punkt war mindestens drin aber das Quäntchen mehr Wille war heute beim Gegner. Motto für heute : Dreck abwischen und positiv in die nächsten Spiele gehen.