B2-Junioren : Spielbericht (2024/25)
10. Spieltag - 27.04.2025 10:30 Uhr
| SG TSV Magdala | SG FC Empor II | |||
![]() |
3 | : | 3 | ![]() |
| (2 | : | 2) | ||
Aufstellung
| L. Katzschmann | |||
| O. Abdelmouatty | P. König (50' F. Schenk) |
||
| M. Ajaini | |||
| B. Röder | K. Stewart (60' M. Krauße) |
||
| F. Dettmann (50' M. Teubert) |
P. Seidlein | ||
| M. Rosner | F. PeterC | ||
| E. Opiela | |||
Spielstatistik
Tore
Maddox Rosner, Moudr Ajaini, Luke KatzschmannAssists
Luke KatzschmannGelbe Karten
Luke KatzschmannZuschauer
29Torfolge
| 1:0 (5') | SG TSV Magdala |
| 1:1 (10') | Moudr Ajaini |
| 1:2 (24') | Maddox Rosner per Elfmeter (Luke Katzschmann) |
| 2:2 (30') | SG TSV Magdala |
| 3:2 (46') | SG TSV Magdala |
| 3:3 (73') | Luke Katzschmann |
Gerechtes Unentschieden
Nach fünf Wochen Spielpause kehrten wir auf den Platz zurück und trafen auswärts auf die spielstarke Mannschaft des TSV 1864 Magdala. Von Beginn an entwickelte sich ein offenes und körperbetontes Spiel, in dem beide Teams ihre Ambitionen zeigten.
Magdala ging früh in Führung, doch wir ließen uns nicht beeindrucken. Moudr setzte sich mit einer starken Einzelaktion durch und glich zum 1:1 aus. Kurz darauf zeigte der Schiedsrichter nach einem Foul an Luke auf den Punkt. Maddox behielt die Nerven und verwandelte den fälligen Elfmeter souverän zur 1:2-Führung für uns.
In einem Spiel auf Augenhöhe blieb es spannend. Magdala nutzte eine Unachtsamkeit in unserer Defensive und glich zum 2:2 aus. Wenig später gingen die Gastgeber erneut in Führung 3:2.
Doch wir gaben nicht auf. Nach mehreren vergebenen Chancen belohnte sich schließlich Luke, der zuvor einige Möglichkeiten ungenutzt ließ, mit dem Treffer zum 3:3-Endstand.
Ein intensives Spiel, das beiden Mannschaften alles abverlangte und mit einem gerechten unentschieden endet.
Weimar. Fussball. Leidenschaft.

